top of page

Neues Kapitel

Liebe Kunden*innen, liebe Leser*innen,

heute möchte ich mit euch ein neues Kapitel in meinem beruflichen Weg teilen, das mit einer bedeutenden Entscheidung einhergeht. Veränderungen sind unvermeidlich und oft der Schlüssel zu persönlichen Wachstum und beruflichen Erfolg. Nach sorgfältiger Überlegung und einer intensiven Zeit der Reflektion habe ich mich dazu entschlossen, keine MPU-Vorbereitungen mehr anzubieten. Diese Entscheidung basiert sowohl auf beruflichen als auch auf persönlichen Gründen.


In der Welt der Vorbereitung auf die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) habe ich viele Jahre lang mein Engagement investiert. Es war eine Reise voller Herausforderungen, aber auch von erfüllenden Momenten, in denen ich Menschen auf ihrem Weg zur Wiedererlangung ihrer Fahrerlaubnis unterstützen durfte. Doch wie das Leben nun mal so spielt, verändern sich unsere Interessen und Prioritäten im Laufe der Zeit.

Beruflich habe ich mich dazu entschieden, meinen Fokus auf neue Projekte und Herausforderungen zu lenken. Diese Veränderung eröffnet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Beratung in neuen Kontexten zu entfalten und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


Ein herzliches Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch, meinen geschätzten Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Erfahrungen und das Vertrauen, das ihr in meine Dienstleistungen gesetzt habt.


bottom of page